arsVitha-Programmheft: Anzeige schalten

Das arsVitha-Programmheft wird zwei Mal pro Jahr entsprechend der Kultur-Saisons von Januar bis August sowie von September bis Dezember angefertigt, gedruckt und großflächig verteilt. Daraus resultiert eine breite Strahlkraft für arsVitha und für den Sponsor: Die Programmhefte werden in einer Auflage von jeweils 4.000 Exemplaren gedruckt und anschließend in Ostbelgien, der Wallonie sowie in Deutschland (NRW, RP) und Luxemburg in Einrichtungen des HoReCa-Bereiches, des Einzelhandels, des Öffentlichen Sektors (Kultur- und Sportzentren, Schulen, Bibliotheken, Tourist-Infos etc.) sowie in Arzt-Praxen ausgelegt.
Bitte beachten Sie auch unsere attraktiven Geschenke-Angebote für Sie enstsprechend der Preisstaffelungen!

• 1 Seite (99 x 204 mm):
    • 250 Euro
    • Unser Geschenk: Sie erhalten 10 kostenlose Tickets für die Veranstaltung(en) Ihrer Wahl.
  • 1/2 Seite (99 x 100 mm):
    • 150 Euro
    • Unser Geschenk: Sie erhalten 6 kostenlose Tickets für die Veranstaltung(en) Ihrer Wahl.
  • 1/3 Seite (99 x 66 mm):
    • 100 Euro
    • Unser Geschenk: Sie erhalten 4 kostenlose Tickets für die Veranstaltung(en) Ihrer Wahl.
  • 1/8 Seite (48 x 48 mm):
    • 50 Euro
    • Kein Geschenk

Neugierig geworden? Hier können Sie das aktuelle arsVitha-Programmheft als PDF einsehen.

Premium-Sponsor für ein arsVitha-Kulturevent Ihrer Wahl

Sie möchten eine ganz bestimmte Veranstaltung exklusiv fördern und Ihre Firma indes gezielt mit diesem Kulturevent auf crossmedialen Kommunikationsebenen in Verbindung bringen lassen? Dann ist unser Angebot im Rahmen des Premium-Sponsorings genau das Richtige für Sie!

• 500 Euro:
    • Ihr Firmen-Logo als Premium-Sponsor auf der entsprechenden Veranstaltungsseite im arsVitha-Programmheft (Auflage: 4.000 Exemplare)
    • Ihr Firmen-Logo als Premium-Sponsor auf der entsprechenden Veranstaltungsseite im Triangel-Programmheft (Auflage: 5.000 Exemplare)
    • Ihre Firmen-Anzeige von 1 ganzen Seite (99 x 204 mm) im arsVitha-Programmheft (Auflage: 4.000 Exemplare)
    • Ihr Firmen-Logo als Premium-Sponsor auf der entsprechenden Veranstaltungsseite auf www.arsvitha.be mit integrierter Direktverlinkung zu Ihrer Firmenhomepage
    • Am Tage der Veranstaltung bieten wir Ihnen eine Präsentationsfläche von 12m² im Foyer des Triangels an sowie die Möglichkeit, 2 Roll-Ups (oder ähnliche Werbemittel) direkt im Eingangsbereich des Triangels zu positionieren.
    • 10 kostenlose Tickets für Ihre Gäste

* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 21% MwSt.

Dederichs Jenny
Kulturmanagerin